Clients.


Das sagen unsere Kunden.

Kevin und sein Team haben uns nicht nur eine herausragende Videoproduktion geliefert, vielmehr stimmt hier die Zusammenarbeit von der ersten Minute an: Ausführliche Kommunikation, im Einzelgespräch und als Konferenz mit dem gesamten Team und die gemeinsame Ausarbeitung eines umfangreichen Drehbuchs. Bei den Dreharbeiten wurde sehr strukturiert, konzentriert und vor allem leidenschaftlich motiviert danach gearbeitet, sodass zu keinem Zeitpunkt Stress oder schlechte Laune aufkommen konnten. Besonders in der aktuellen Krisensituation sind wir auf kompetente Unterstützung, ein aussagekräftiges Endprodukt und intensive Kommunikation angewiesen. All dies haben wir hier erfahren und freuen uns bereits auf die kommenden Projekte!

 

-Christian Weich, Sportwissenschaftler und Geschäftsführer c2-energize GbR


Das Team von Kevin Kirz Production haben die Internationale Bodenseewoche 2019 an allen vier Veranstaltungstagen begleitet und dabei täglich sehr gute Bilder und Videos geliefert. Die sportlichen Zusammenschnitte wurden bis spät in die Nacht nachbearbeitet, sodass am selben Tag noch erste Videos publiziert werden konnten. Ad hoc Aufträge wie z.B. kleine Werbevideos mit Sponsoren drehen, konnten schnell und mit viel Kreativität umgesetzt werden. Die Zusammenarbeit war stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit bei den nächsten Veranstaltungen der Internationalen Bodenseewoche e. V.

 

- Alex Bauer, Presse & Medienbeauftragter der internationalen Bodenseewoche


Wir mussten relativ kurzfristig ein wichtiges Video drehen und sind über eine Empfehlung bei Kevin Kirz und seinem Team gelandet. Kevin hat unsere Videothemen sofort verstanden und das Setup entsprechend angepasst. Die Nachbearbeitung des Video war deutlich mehr als nur Dienstleistung. Vielen Dank hierfür. Trotz des Zeitdrucks  haben Kevin und Jenny ein super Video abgeliefert.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und jeder Zeit wieder

 

-Joachim Auer, Geschäftsführer Bewegungswerk Stockach


Kevin unterstützte uns schon im
Vorfeld der Hochzeit mit einem breiten Spektrum an Ideen. Am Tag selbst hielt er die für uns perfekten Momente fest, war dabei stets präsent und zu gleich kaum bemerkbar. Vielen Dank für die tollen Fotos und das wunderschöne Video!

 

-Nadine & Julien ( Brautpaar )


Seit einigen Jahren arbeite ich nun erfolgreich mit Kevin Kirz zusammen,
sei es im Bereich Foto-Shooting oder bei der Aufnahme für Videos, 
die ich zum einen für das Branding verwende und zum anderen 
zum Verkauf meiner Produkte nutze.
Da ich in der Hundebranche tätig bin und mein Hund Klara immer dabei ist, ist das natürlich eine grosse Herausforderung für jeden Foto- und Videografen.
Mit Herrn Kirz ist das alles kein Problem! Spielend meistert er den Umgang mit meinem Klärchen und auch mit mir als anspruchsvolle Unternehmerin!
Die Fotos spiegeln einen warmen und frischen Eindruck wieder und die 
Videos holen meine Kunden, besonders durch die richtigen Aufnahmen, sehr gut ab.
Vielen Dank Herr Kirz!
Ich freue mich sehr auf eine weitere gute und fruchtbare Zusammenarbeit!

 

- Katharina Sonnenwald, Geschäftsführerin Yaspis Tierliebe


Tolle Arbeit, jederzeit wieder, 100% Weiterempfehlung

Schon beim ersten Gespräch wurde sich viel Zeit genommen um unsere Wünsche und Vorstellungen aufzunehmen. Die Fotografin war zu jederzeit zurückhaltend und sehr diskret, dennoch wurden alle emotionalen und wichtigen Momente eingefangen. Es entstanden absolut professionelle Fotos, die uns innerhalb von 24h zur Verfügung gestellt worden sind. Danke für diese tollen Erinnerungen

 

- Andreas & Denise Hanke / Taufe fotografiert


Weitere Kooperationen.